Das bioLiese Team

Begonnen hat alles mit einem kleinen Hofladen – heute steht hinter der bioLiese ein starkes Team.

Das bioLiese Team

Begonnen hat alles mit einem kleinen Hofladen – heute steht hinter der bioLiese ein starkes Team.

Der Geschäftsführer

Der
Geschäfts-führer

Thomas Mindner
Thomas Mindner
Geschäftsführung

Das Büro-Team

Das
Büro-Team

Angelina Conrath
Angelina Conrath
Kundenbetreuung
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Katharina Remscheidt
Buchhaltung
Martina Küpper
Martina Küpper
Kisten-Planung & Einkauf

Das Packstellen-Team

Das Packstellen-Team

Van-Quan Phan
Van-Quan Phan
Auslieferung & Packstelle
Kenny Smith
Kenny Smith
Lagerhaltung & Obst und Gemüse

Das Auslieferungs-Team

Das Auslieferungs-Team

Paolo Esposito
Paolo Esposito
Auslieferung
Van-Quan Phan
Van-Quan Phan
Auslieferung & Packstelle

Werden Sie Teil unseres Teams

Sie suchen eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle, arbeiten gerne gewissenhaft in einer unbefangenen Atmosphäre, legen Wert auf freundliche Kollegen und Bio liegt Ihnen nebenbei auch noch am Herzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Aktuelle Jobangebote

Aktuelle
Jobangebote

Aktuell sind keine Stellen frei. Sobald wir Sie suchen, finden Sie hier alle Infos. Oder senden Sie einfach eine Initiativ-Bewerbung an uns. Die Kontaktdaten finden Sie nachstehend.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten und kundenfreundlichen

Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Die Tätigkeit kann sowohl in Teilzeit oder auf geringfügiger Basis (Minijob) ausgeübt werden (ab 12 Stunden / Woche).

Zu Ihren Aufgaben gehören:

Das sollten Sie mitbringen:

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben sollten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Du kannst uns in einer anderen Art und Weise unterstützen oder gerade ist kein passendes Jobangebot für Dich dabei? Gerne freuen wir uns darauf von Dir zu hören.

Bewerbungen richten Sie bitte bevorzugt per E-Mail an:

info@bioliese-aachen.de

Oder postalisch an:

bioLiese – Mindner-Preis GbR, Rottstraße 23, 52068 Aachen

Wie Sie am besten Ihr Obst und Gemüse lagern, können Sie hier nachlesen.

Geben Sie den Suchbegriff unten links in das Feld ein. Der Liese-Shop wird Ihnen entsprechende Artikel vorschlagen.

Teilen Sie Ihre Unverträglichkeiten gerne per Mail mit: info@bio-liese.de

 

Gewisse Artikel können entsprechend hinterlegt werden. Diese Artikel werden nicht in Ihrer Abo-Liese geplant.

 

Bitte beachten Sie, je mehr Artikel auf der Liste stehen, umso schwieriger wird es ein passendes Ersatzprodukt zu finden. Wir empfehlen die eigene Bestellung bei Bedarf autonom zu bearbeiten und Produkte durch selbsterwählten Ersatz zu tauschen.

1) Sie können eine bestehende Bestellung innerhalb des für Ihren Liefertags geltenden Bestellschluss über Ihren Liese-Account stornieren. Melden Sie sich mit Ihrem Profil im BioLiese-Shop an. Der Shop wählt den nächstmöglichen Liefertermin aus. Klicken Sie unter Ihren Warenkorb auf „stornieren“. Sie erhalten anschließend eine Bestätigung per Mail.

 

2) Sie können im Voraus eine Lieferpause für einen bestimmten Zeitraum angeben. Melden Sie sich mit Ihrem Profil im BioLiese-Shop an. Gehen Sie dann auf Ihrem Namen „Hallo Vorname“ und klicken Sie auf „Lieferpausen“. Tragen Sie den gewünschten Zeitraum ein. Sie erhalten anschließend eine Bestätigung per Mail.

Bestellungen können Sie wöchentlich autonom über Ihren Liese-Account anpassen. Bei Änderungswünschen am Abo oder am Lieferrhythmus hilft der BioLiese-Kundenservice Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie gerne eine Mail mit den gewünschten Änderungen an: info@bio-liese.de.

Bitte beachten Sie dabei den Mindestwert von 25 EUR/Abo.

Alle Mehrwegartikel, die im Liese-Shop erworben wurden, werden zurückgenommen.

Die Pfandartikel werden nach Rücknahme gutgeschrieben. Der zum erstattenden Betrag wird mit der nächsten Rechnung verrechnet (gängiges Pfand-Prozedere).

 

Bitte achten Sie darauf, die Flaschen vollständig auszuleeren, z. B.: Bierreste.

 

Bitte spülen Sie Gläser und Flaschen aus, z. B. Joghurt-Gläser.

Bitte kontrollieren Sie die erhaltene Ware gewissenhaft.

 

Kurzfristige Lieferengpässe sind seitens der Lieferanten bzw. der Hersteller möglich.

 

Auch andere Gründe können eine Rolle spielen. Bitte kontrollieren Sie den per Mail zugesandten Lieferschein. Darauf steht der Grund für den Lieferausfall des Artikels.

 

Die BioLiese bemüht sich jedoch den Kunden so früh wie möglich über etwaige Ausfälle zu informieren.

 

Nicht lieferbare Artikel werden nicht berechnet.

 

Sollte der Artikel fehlen und irrtümlicherweise doch berechnet werden, bitte kontaktieren den Kundenservice der BioLiese: info@bio-liese.de

 

Die Pfandartikel werden nach Rücknahme gutgeschrieben. Der zum erstattenden Betrag wird mit der nächsten Rechnung verrechnet (gängiges Pfand-Prozedere).

 

Bitte achten Sie darauf, die Flaschen vollständig auszuleeren, z. B.: Bierreste.

 

Bitte spülen Sie Gläser und Flaschen aus, z. B. Joghurt-Gläser.

„Erfolgt keine persönliche Entgegennahme der Lieferung durch den Kunden, ist dieser dazu verpflichtet, innerhalb eines angemessenen Zeitraums seine Ware bei der Minder-Preis GbR während der offiziellen Öffnungszeiten abzuholen. […]“(Auszug aus den AGB der BioLiese unter Punkt 7 Absatz 7).

 

In dem Fall wird vor Ort ein Zettel mit allen wichtigen Informationen hinterlassen.

 

Bei Diebstahl: „Erfolgt keine persönliche Entgegennahme der Lieferung durch den Kunden, können seitens der Minder-Preis GbR keine Ansprüche wegen Diebstahls und/oder Verunreinigung geltend gemacht werden.“ (AGB Punkt 7 Absatz 6).

Trotz größter Sorgfalt beim Packen der Ware, kann es aus unterschiedlichen Gründen vorkommen, dass den Kunden beschädigte oder mangelhafte Ware erreicht. Dann informieren  Sie den Kundenservice der BioLiese bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden per Mail: info@bio-liese.de.

 

Wenn technisch möglich, senden Sie bitte auch ein nicht verschwommenes Foto, des gut erkennbaren Mangels. Nur so kann der Schaden nachvollzogen und entsprechende Schritte unternommen werden.

 

Anschließend wird Ihnen ein Preisnachlass gewährt oder eine Gutschrift über den Betrag erstellt. Der Betrag wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Bitte teilen Sie dem Kundenservice der BioLiese die Änderung Ihrer Bankverbindung per Mail mit: info@bio-liese.de. Oder über Ihren Liese-Account unter „Hallo Vorname“ und klicken Sie auf „Einstellungen“ > „Bezahlung“.
Bitte teilen Sie dem Kundenservice der BioLiese Ihren Adresswechsel so früh wie möglich und spätestens bis zum Ablauf des für den betreffenden Liefertermin geltenden Bestellschluss mit. Entweder per Mail an info@bio-liese.de. Oder über Ihren Liese-Account unter „Hallo Vorname“ und klicken Sie auf „Einstellungen“ > „Adresse/Zustellung“.
Sie erhalten Ihre im Abo ausgewählte Liese (Zusammensetzung der aktuell geltenden Kalenderwoche).

Bitte kontaktieren Sie umgehend den Kundenservice der BioLiese, entweder telefonisch: 0241 990 250 50 oder per Mail: info@bio-liese.de

 

Falls eine Stornierung nach Ablauf des für Ihren Liefertag geltenden Bestellschluss erfolgt, wird eine Aufwandsentschädigung für die erbrachte Arbeitszeit und Arbeitsleistung in Höhe von 10,00 EUR in Rechnung gestellt.

Ihr Abo kann frühestens zur 4. Lieferung und zum nächstmöglichen Liefertermin, innerhalb des für Ihren Liefertags geltenden Bestellschluss, gekündigt werden. Bitte schreiben Sie dafür eine Mail an den Kundenservice der BioLiese: info@bio-liese.de

 

Ihre Kündigung wird per Mail bestätigt.

 

Es erfolgt eine letzte Warenlieferung bei der gleichzeitig die letzte(n) Pfandkiste(n) eingesammelt wird/werden.

 

Nach Erhalt aller Pfandkisten wird der eingangsgezahlte Pfandbetrag von 12,80 EUR erstattet.

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