Schon entdeckt?

Charmante TonTanten

shopbanner_tontanten

Schon entdeckt?

Charmante TonTanten

Die bioliese präsentiert:
Charmante TonTanten


Charmante TonTanten

Handgefertigte Töpferware von den charmanten Tontanten. Jessi & Katharina fertigen in ihrem feinen Atelier in Kettenis (Eupen) ganz wunderbare Keramik – Schönes & Nützliches.

Ihr könnt die beiden in ihrem Ton-Studio besuchen oder auch Töpferkurse mit ihnen buchen! Am besten ihr schaut mal auf ihrem lebendigen Instagram-Kanal vorbei:
https://www.instagram.com/_.tontanten._/


=====
Knoblauch- & Ingwerreibe (mit Ausgießer!)
Handgetöpfert, fein lasiert und optimal funktional: in der Mitte können Knoblauchzehe oder Ingwerknolle einfach fein gerieben werden, bisschen Öl dazu, Salz & Gewürze nach Geschmack – und schon könnte ihr knuspriges Weißbrot tunken oder das Würzöl für Marinade o.ä. verwenden!

=> Geliefert wird’s sorgfältig verpackt und in der hübschen Tontantentüte mit Lesezeichen dran.

Durchmesser: ca.12-13cm / Höhe: ca.2cm
PREIS: 28€


=====
Müsli-Schüssel | Suppen-Bowl in den Varianten “rouge” oder “bleu”
Hübsche Bowl – ob fürs morgendliche Müsli, die abendliche Suppe oder den Salat zu Mittag… für Nüsschen oder Schoki geht’s natürlich auch! 😉
 
Mit liebevoll getupfter Basis-Glasierung und zart überlagerter Farb-Lasuren.

=> Geliefert wird’s sorgfältig verpackt und in der hübschen Tontantentüte mit Lesezeichen dran.

Durchmesser: ca. 13cm / Höhe: ca. 6cm
PREIS: 29€


=====
Eierbecher
Ganz einfach… wunderhübsch! Ein Hingucker am Frühstückstisch – sorgt für gute Laune (auch beim Morgenmuffel!)

=> Geliefert wird’s sorgfältig verpackt und in der hübschen Tontantentüte mit Lesezeichen dran.

Durchmesser: ca. 5cm / Höhe: ca. 4cm
PREIS für 2Stk.: 30€


=====
Ramen-Bowl
Die japanische Nudelsuppe ist ja der absolute Renner geworden (jedenfalls auch bei unseren Kindern 😉
Wir konnten daher nicht widerstehen – und haben diese kreative Bowl-Schale mit integrierten Stäbchen für euch mitgebracht.

Die Schale kann natürlich kreativ eingesetzt werden – für alles, was gerne mal mit Stäbchen gegessen werden möchte…

=> Geliefert wird’s sorgfältig verpackt und in der hübschen Tontantentüte mit Lesezeichen dran.

Durchmesser: ca. 11cm / Höhe: ca. 8cm
PREIS inkl. Stäbchen: 25€


=====
Kaffeetasse (oder Tee oder Kakao…) „bleu“
Die Tasse liegt wunderbar in der Hand und an den Lippen – und wird euch ganz bestimmt entzücken! :))
Weiche, leicht bauchige Form, zart gesprenkelt und fein lasiert hat sie auf jeden Fall das Zeug zur Lieblingstasse!

=> Geliefert wird’s sorgfältig verpackt und in der hübschen Tontantentüte mit Lesezeichen dran.

Durchmesser: ca. 7,5cm / Höhe: ca. 8,5cm
PREIS: 33€


=====
Kaffeetasse „Bonjour“
Die Tasse liegt wunderbar in der Hand und an den Lippen – und wird euch ganz bestimmt entzücken! :))
Zart gesprenkelt und fein lasiert hat sie auf jeden Fall das Zeug zur Lieblingstasse!

Mit einem freundlichen „BONJOUR“ und einem Herzchen am unteren Rand fängt der Tag schon gut an…

=> Geliefert wird’s sorgfältig verpackt und in der hübschen Tontantentüte mit Lesezeichen dran.

Durchmesser: ca. 8cm / Höhe: ca. 9cm
PREIS: 25€


Im Onlineshop gibt’s:

zu den Töpferwaren

Telefon: +49 (0)241 990250 50 (Mo-Fr 9-13 Uhr)


eMail: info@bio-liese.de

Wie Sie am besten Ihr Obst und Gemüse lagern, können Sie hier nachlesen.

Geben Sie den Suchbegriff unten links in das Feld ein. Der Liese-Shop wird Ihnen entsprechende Artikel vorschlagen.

Teilen Sie Ihre Unverträglichkeiten gerne per Mail mit: info@bio-liese.de

 

Gewisse Artikel können entsprechend hinterlegt werden. Diese Artikel werden nicht in Ihrer Abo-Liese geplant.

 

Bitte beachten Sie, je mehr Artikel auf der Liste stehen, umso schwieriger wird es ein passendes Ersatzprodukt zu finden. Wir empfehlen die eigene Bestellung bei Bedarf autonom zu bearbeiten und Produkte durch selbsterwählten Ersatz zu tauschen.

1) Sie können eine bestehende Bestellung innerhalb des für Ihren Liefertags geltenden Bestellschluss über Ihren Liese-Account stornieren. Melden Sie sich mit Ihrem Profil im BioLiese-Shop an. Der Shop wählt den nächstmöglichen Liefertermin aus. Klicken Sie unter Ihren Warenkorb auf „stornieren“. Sie erhalten anschließend eine Bestätigung per Mail.

 

2) Sie können im Voraus eine Lieferpause für einen bestimmten Zeitraum angeben. Melden Sie sich mit Ihrem Profil im BioLiese-Shop an. Gehen Sie dann auf Ihrem Namen „Hallo Vorname“ und klicken Sie auf „Lieferpausen“. Tragen Sie den gewünschten Zeitraum ein. Sie erhalten anschließend eine Bestätigung per Mail.

Bestellungen können Sie wöchentlich autonom über Ihren Liese-Account anpassen. Bei Änderungswünschen am Abo oder am Lieferrhythmus hilft der BioLiese-Kundenservice Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie gerne eine Mail mit den gewünschten Änderungen an: info@bio-liese.de.

Bitte beachten Sie dabei den Mindestwert von 25 EUR/Abo.

Alle Mehrwegartikel, die im Liese-Shop erworben wurden, werden zurückgenommen.

Die Pfandartikel werden nach Rücknahme gutgeschrieben. Der zum erstattenden Betrag wird mit der nächsten Rechnung verrechnet (gängiges Pfand-Prozedere).

 

Bitte achten Sie darauf, die Flaschen vollständig auszuleeren, z. B.: Bierreste.

 

Bitte spülen Sie Gläser und Flaschen aus, z. B. Joghurt-Gläser.

Bitte kontrollieren Sie die erhaltene Ware gewissenhaft.

 

Kurzfristige Lieferengpässe sind seitens der Lieferanten bzw. der Hersteller möglich.

 

Auch andere Gründe können eine Rolle spielen. Bitte kontrollieren Sie den per Mail zugesandten Lieferschein. Darauf steht der Grund für den Lieferausfall des Artikels.

 

Die BioLiese bemüht sich jedoch den Kunden so früh wie möglich über etwaige Ausfälle zu informieren.

 

Nicht lieferbare Artikel werden nicht berechnet.

 

Sollte der Artikel fehlen und irrtümlicherweise doch berechnet werden, bitte kontaktieren den Kundenservice der BioLiese: info@bio-liese.de

 

Die Pfandartikel werden nach Rücknahme gutgeschrieben. Der zum erstattenden Betrag wird mit der nächsten Rechnung verrechnet (gängiges Pfand-Prozedere).

 

Bitte achten Sie darauf, die Flaschen vollständig auszuleeren, z. B.: Bierreste.

 

Bitte spülen Sie Gläser und Flaschen aus, z. B. Joghurt-Gläser.

„Erfolgt keine persönliche Entgegennahme der Lieferung durch den Kunden, ist dieser dazu verpflichtet, innerhalb eines angemessenen Zeitraums seine Ware bei der Minder-Preis GbR während der offiziellen Öffnungszeiten abzuholen. […]“(Auszug aus den AGB der BioLiese unter Punkt 7 Absatz 7).

 

In dem Fall wird vor Ort ein Zettel mit allen wichtigen Informationen hinterlassen.

 

Bei Diebstahl: „Erfolgt keine persönliche Entgegennahme der Lieferung durch den Kunden, können seitens der Minder-Preis GbR keine Ansprüche wegen Diebstahls und/oder Verunreinigung geltend gemacht werden.“ (AGB Punkt 7 Absatz 6).

Trotz größter Sorgfalt beim Packen der Ware, kann es aus unterschiedlichen Gründen vorkommen, dass den Kunden beschädigte oder mangelhafte Ware erreicht. Dann informieren  Sie den Kundenservice der BioLiese bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden per Mail: info@bio-liese.de.

 

Wenn technisch möglich, senden Sie bitte auch ein nicht verschwommenes Foto, des gut erkennbaren Mangels. Nur so kann der Schaden nachvollzogen und entsprechende Schritte unternommen werden.

 

Anschließend wird Ihnen ein Preisnachlass gewährt oder eine Gutschrift über den Betrag erstellt. Der Betrag wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Bitte teilen Sie dem Kundenservice der BioLiese die Änderung Ihrer Bankverbindung per Mail mit: info@bio-liese.de. Oder über Ihren Liese-Account unter „Hallo Vorname“ und klicken Sie auf „Einstellungen“ > „Bezahlung“.
Bitte teilen Sie dem Kundenservice der BioLiese Ihren Adresswechsel so früh wie möglich und spätestens bis zum Ablauf des für den betreffenden Liefertermin geltenden Bestellschluss mit. Entweder per Mail an info@bio-liese.de. Oder über Ihren Liese-Account unter „Hallo Vorname“ und klicken Sie auf „Einstellungen“ > „Adresse/Zustellung“.
Sie erhalten Ihre im Abo ausgewählte Liese (Zusammensetzung der aktuell geltenden Kalenderwoche).

Bitte kontaktieren Sie umgehend den Kundenservice der BioLiese, entweder telefonisch: 0241 990 250 50 oder per Mail: info@bio-liese.de

 

Falls eine Stornierung nach Ablauf des für Ihren Liefertag geltenden Bestellschluss erfolgt, wird eine Aufwandsentschädigung für die erbrachte Arbeitszeit und Arbeitsleistung in Höhe von 10,00 EUR in Rechnung gestellt.

Ihr Abo kann frühestens zur 4. Lieferung und zum nächstmöglichen Liefertermin, innerhalb des für Ihren Liefertags geltenden Bestellschluss, gekündigt werden. Bitte schreiben Sie dafür eine Mail an den Kundenservice der BioLiese: info@bio-liese.de

 

Ihre Kündigung wird per Mail bestätigt.

 

Es erfolgt eine letzte Warenlieferung bei der gleichzeitig die letzte(n) Pfandkiste(n) eingesammelt wird/werden.

 

Nach Erhalt aller Pfandkisten wird der eingangsgezahlte Pfandbetrag von 12,80 EUR erstattet.

Nach oben scrollen